Hi,
ich bin Andy (eigentlich Andreas aber niemand nennt mich so) ich bin, und ich weiß nicht ob das jetzt schon ein Absagegrund ist im Moment noch 17 Jahre alt werde aber in ein bisschen mehr als einem Monat 18. Ich bin im Moment in Ausbildung deswegen bin ich leider für die dauer der Ausbildung alle 4 Wochen mal 2 Wochen weg in den Wochen bin ich dann nur am Wochenende online. Ich spiele seit 08.2012 WoT und hab mich niemals um Stats. gekümmert das tue ich auch jetzt noch nicht so wirklich, allerdings habe ich eine längere WoT Pause hinter mir und habe auch wirklich lust auf WoT und auch besser zu werden aber im Moment sieht es eher so aus als würde ich beim versuch etwas zu schaffen meine W/L rate gegen die Wand fahren, ich gebe gerne zu das das teilweise meine Schuld ist. Ich suche deshalb einen Clan weil ich mich verbessern will bzw. mich von diesen "Why does my Team always suck?" Typen abzuheben indem ich einfach besser spiele aber wie schon gesagt im Moment läuft alles in die entgegengesetzte Richtung. Lust auf Züge und Runden mit Leuten im TS hab ich viel weil mich das ständige allein sein unter eben den Leuten die meinen alle andern sind an ihrem Loose schuld ankotzt. Derzeit besteht mein Hauptstamm von Panzern die ich gerne/häufig spiele aus :
-> G.W. Tiger
-> E 100
-> E 50 M
-> Leopard PT A
Insgesamt besitze ich im Moment 32 Panzer. Wie ihr vielleicht schon seht hab ich von dem Arty-men über den Heavy bis zum Medium/Scout alles gespielt, mein zuhause gefunden habe ich im Moment beim E100 und dem Leopard PT A auch wenn sie sich komplett unterschiedlich spielen sind das die 2 Panzer mit denen ich wirklich besser werden will und ich glaube das funktioniert am besten wenn ich einem netten/offenen Clan beitrete wo die Leute mir etwas beibringen können oder wo man auch mal über dumme Aktionen lachen kann. Nicht das ihr jetzt denkt ich will der beste Spieler überhaupt werden ich will nur mit mir selbst zufrieden sein und das bin ich so wie ich im Moment spiele ganz und garnicht. Sorry das ich gleich so nen Aufsatz hier rein poste, ich hoffe man sieht oder hört sich bald via TS oder im Spiel.
Ingame Name ist übrigens ebenfalls "Tycoono".
Würde mich freuen wenn du heute Abend einfach mahl ins TS kommst so Gegen 20:00 sind die meisten on und dann können wir mahl schauen, Ich denke das der eine Monat nicht ein Hinderungsgrund ist um bei uns aufgenommen zu werden.